12. Rostocker Schweißtage
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach 4-jähriger Pause freuen wir uns Ihnen heute die „12. Rostocker Schweißtage“ ankündigen zu dürfen.
Diese werden traditionell im RadissonBLU Hotel in Rostock stattfinden. Neben den hochkarätigen Fachvorträgen haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen einer Unternehmensbesichtigung das neue „Zentrum für Angewandte Photonik“ an der SLV M-V GmbH zu besichtigen und sich bei einer Laborführung über die neuesten Trends und Systeme in den Bereichen Laserfertigungsverfahren, Werkstoffprüfung und Additiver Fertigung zu informieren.
Wie immer wird es wieder ausreichend Gelegenheit zu fachlichen Diskussionen geben, u.a. im Rahmen der gemeinsamen Abendveranstaltung am ersten Konferenztag sowie der begleitenden Industrieausstellung im Konferenzhotel.
Der Anlage entnehmen Sie bitte die Ankündigung mit näheren Informationen zu dem geplanten Ablauf der Veranstaltung. Das detaillierte Vortragsprogramm wird Ihnen in Kürze zugesendet.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei den „12. Rostocker Schweißtagen“ wieder bei uns an der Ostseeküste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rigo Peters
Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt
Mecklenburg-Vorpommern GmbH