SLV M-V GmbH auf der COMPAMED 2019 in Düsseldorf

Auch dieses Jahr nahm die SLV M-V GmbH wieder an der führenden internationalen Messe für die medizinische Zuliefererbranche und Produktentwicklung COMPAMED teil. Es konnten viele aussichtsreiche Kontakte zu potentiellen Auftraggebern und interessierten Unternehmen geknüpft werden. Schwerpunkt der Anfragen und Gespräche waren auch in diesem Jahr wieder die Bereiche Lasermikrobearbeitung mittels ultrakurzer Laserpulse sowie die Additive Fertigung von metallischer Baugruppen.

Als internationaler Branchentreffpunkt für Zulieferer der Medizintechnik und Forschung zieht die COMPAMED stets zahlreiche Aussteller und Fachbesucher aus aller Welt an und lädt zum Austausch und Networken zwischen Herstellern, Zulieferern und Forschungsinstituten ein.

Aktuelle Arbeitsfelder der SLV Mecklenburg-Vorpommern